Dienstag, 26. November 2013

Peters-leuchten.de >><< Günstige Leuchten und mehr...

http://peters-leuchten.de/
 
Hallo meine Lieben heute möchte ich euch den Onlineshop peters-leuchten.de vorstellen. Wie der Name des Shop schon verrät bekommt Ihr Ihr alle möglich tollen Leuchten unter anderem
 
Innenleuchten
 
Außenleuchten
 
LED  Innen-Leuchten
 
LED Außenleuchten
 
Leuchtmittel
 
Wachskerzen
 
Versand wird eure Ware auf den Schnellsten Weg, sobald das Geld eingegangen ist. Geliefert wird alles super sicher Verpackt, damit auch nichts kaputt gehen kann.
 
Ich finde die Auswahl im Shop richtig gut, für jeden Geschmack ist was dabei und vor allem findet man sich schnell zu recht, was auch immer wichtig ist. Denn ungeordnete und unübersichtliche Kategorien finde ich echt störend. Aber bei Peters-leuchten hat man sich darüber viele Gedanken gemacht.
 
Ich habe in kürzester Zeit meine Flurlampe gefunden. Und das zu einem Hammer Preis. Ich glaube woanders hätte ich dafür nichts bekommen.
 

EGLO Wandleuchte

Deckenleuchte Deckenlampe Wandlampe 13324 Glas Weiß Dekor Karos
 
Preis: 9,90€
 
Farbe:                   Glas Weiß Dekor Karos
Material:               Metall / Glas
Höhe:                   29,0cm
Länge:                 24,0cm
 
Wattage:               1 X max. 60Watt Fassung E27 230Volt für Glühlampe oder
Energiesparlampe
 
 
 
             Die Aufhängung war super einfach und schnell, dass können sogar Leihen. Dank der Mitgelieferten Montageanleitung. Und nun mal das Resultat im Flur
 

 
Schönes sanftes Licht. Damit man auch Nachst im Flur lang gehen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Stilvoll und Zeitlos passt diese Wandlampe doch überall hin....

 
 
Ja das habe ich mir auch gedacht und direkt noch eine Lampe gekauft für´s Gäste- Wc. Auch hier macht sich die Wandlampe richtig gut.
 


 
Also wenn auch Ihr auf der Suche nach Stilvollen aber dennoch günstigen Leuchten seid, ja dann seit Ihr bei Peters-leuchten.de richtig aufgehoben :-)
 
FAZIT:
 
Tolle Online Auswahl
Super schneller Versand
Perfekte4s Preisleistungsverhältnis
 
Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"
 
 
 
 
 
 
                                               
                     

Kommentare: