Montag, 25. November 2013

rollo-rollo.de >><< Fachmarkt für Sonnen und Sichtschutz

http://www.rollo-rollo.de/
 
Heute möchte ich euch den Onlineshop Rollo-Rollo.de vorstellen. Dies ist ein Fachmarkt für Sicht und Sonnenschutz. Und zwar könnt Ihr hier zB. ganz individuell eure eigenen Fotos und Bilder auf unterschiedliche Produkte drucken lassen und das auf höchster Qualität zu Spitzen Preisen. Zu Auswahl stehen euch unzählige tolle Produkte zB.
 
Foto Kassettenrollo
 
Fotorollo
 
Foto Lamellen Vorhang
 
Fotoschiebe Vorhang
 
Bedruckte Paneele
 
Foto Vorhang
 
Foto Leinwand
 
Foto Fußmatte
 
Foto Vorleger
 
Foto Teppich
 
Bedruckter Stoff
 
Foto Fahne
 
Habt Ihr euch für ein Produkt entschieden, könnt Ihr dieses nun im Onlineshop auch direkt gestalten. Das heißt Ihr könnt nun entweder ein eigenes Foto oder Bild von euch hochladen, oder aus einer riesen Auswahl an Online Motiven auswählen. Um sich leichter zurecht zu finden sind die Onlinemotive nach Kategorien geordnet.
 
Nun könnt Ihr euer Produkt die gewünschten Maßen angeben. Also Größe ganz nach eurem Wünschen.
 
Nun einfach nur noch bestellen und auf die Lieferung warten, dies geschieht eigentlich ganz schnell. Lieferzeiten stehnen auch in der Artikelbeschreibung. Kann aber in Ausnahme fällen auch mal länger dauern.
 
Mein Sohn wollte unbedingt ein neues Bild für sein Kinderzimmer haben, und wir haben es versucht und uns für eine Bedruckte Leinwand entschieden.
 

LEINWAND OHNE RAHMEN

 
Momentane Lieferzeit nach Geld Eingang: 10- 14 Werktage
 
Preis: ab 16,46
 
Produkteigenschaften:
  • Foto-Leinwand in Maßanfertigung
  • bedruckbar mit Wunschbild, auch mit Logo oder Text
  • Stoff aus 100% Baumwolle
  • Sublimationsdruck (Transferdruck)
  • umweltfreundliche Eco-Solvent-Tinte 
  • farbintensiver und vollflächiger Druck, kräftige Farben
  • geruchsneutral ohne schädliche Ausdünstungen
  • Maß mindestens einer Seite max. 1400mm
  • Maß der zweiten Seite (Höhe oder Breite) unbegrenzt
  • Aufteilung des Motivs 1-teilig oder mehrteilig möglich
  • Lieferumfang: bedruckter Stoff ohne (Keil-) Rahmen


  • Mein Sohn wollte ein richtig großes Bild was direkt auffällt wenn man in sein Zimmer kommt, deswegen haben wir uns für ein eigenes Motiv und für die Maße von ca. 130 X 50 cm dies Kostet dann ca. 50€ und ich muss Ehrlich sagen ein wirkliches Schnäppchen für diese Größe

    Nun möchte ich euch aber das neue Kinderzimmer Bild von meinem Sohn nicht vorenthalten. Und zwar ist es ein Graffiti Bild von popey

     
    Dieses hängt nun über seinem Bett, wenn man möchte kann man diese Leinwände auch selber noch mit einem Rahmen versehen, aber ich finde es macht sich auch so gut auf der Wand.
     
    Die Qualität ist echt super geworden, alles schön sauber gedruckt. Auch beim drüberreiben bleibt die Farbe an der Leinwand und nicht am Finger.
     
    FAZIT
     
    Tolle Auswahl an Produkten
    Klasse Motive wenn kein eigenes Bild zu hand
    Spitzen Preise
    Maßanfertigung so wie man es sich wünscht
     
    Von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"

     
     
     

    Kommentare:

    1. Sieht so aus, als gibt es dort wirklich gute Leinwandbilder. Ich werde es mir für die nächste Fotoleinwand merken ;)

      AntwortenLöschen