Mittwoch, 13. November 2013

maxtrader.de >< Fitniss, Outdoor & mehr

http://www.maxtrader.de/
 
 
 
Guten Abend meine Lieben, sagt mal ganz ehrlich wie sieht es so bei euch aus, mit Sport?? Also bei mir stimmt das Sprichwort "Sport ist Mord" zu 100%. Also bewegen schön und gut, aber das als muss für irgendwas nöööö. Aber zum Abnehmen gehört auch Sport ich weiß, deswegen habe ich mich auf die suche gemacht, nach einem Sportgerät was viel bringt aber womit ich mich nicht fertig mache, es soll ja auch Spaß machen.
 
Gefunden habe ich dann maxtrader.de,  diese führen jede Menge tolle skandika Fitness Geräte . Und ich muss gestehen mich hat Maxtrader schon allein von der riesen Auswahl überzeugt. Denn hier gibt es für jeden genau das richtige Fitnessgerät
 
 unter anderem...
 
 
Ergometer
 
Crosstrainer
 
Laufbänder und andere Geräte
 
Rudergeräte
 
Je nach Anforderung in unterschiedlichen Größen und Leistungsstärken, für Anfänger und Fortgeschrittene aber immer in Top-Qualität zu einem herausragenden Preis-/Leistungsverhältnis.
 
 
Ich habe mich für ein Sportgerät entschieden, welches einfach super zu mir passt. Und zwar eine Vibrationsplatte. Vibrationsplatten sind ja schon länger voll der renner, viele Frauen und Männer schwören ja auf diese art Sport bzw.des Muskelaufbau.

 

Vibration Plate 1400

Preis: UVP 699€ bei Maxtrader NUR 399€
 
Muskeltraining – Massage – Fettabbau
 
Der Clou an ihr ist, dass sie robust wie eine große Platte ist und die selben Funktionen bietet, aber trotzdem platzsparend zu verstauen ist.
 
Ausstattung
  • Kraftvolle triaxiale Vibrationen (3D)
  • Seitenalternierende Vibrationen
  • Kompakte Abmessungen, faltbar
  • 10 Programme: 9 vorprogrammierte, 1 manuelles
  • Vibrationsstärke in Stufen 1-50 einstellbar
  • Stabile, rutschfeste Trainingsfläche
  • Perfekte Dämpfung durch Ring-Elastomere
  • Verstellbare Trainingsgurte (enthalten)
Technische Daten:
  • Spannung: 220V-240V/50Hz
  • Leistung Motoren: 500 + 300 Watt
  • Geschwindigkeitsstufen: 1-50
  • Amplitude horiz./vert.: 0-10 mm
  • Amplitude 3D triaxial: 0-2 mm
  • Abmessungen (LxBxH): 115 x 62 x 50 cm
  • Max. Benutzergewicht: 110 kg
  • Nettogewicht: 23 kg

 

 

 
Eine Vibrationsplatte die wohl in jede kleine Wohnung passt. Viele tolle Extras und Details überzeugen schon nur beim Anblick 


 
Die Vibrationsplatte selber ist mir Gumminoppen versehen so ist ein wegrutschen Vergangenheit. Man steht fest und immer sicher auf der Platte

 
Toll und auch erwähnenswert ist das klapp Mechanismus, mit nur 2 Handgriffen lässt sich das Komplette gerät klein "falten"

 
Hinten an der Säule ist ein Klapphebel diesen muss man nur nach oben klappen schon lässt sich die Säule in der Höhe verstellen oder zum zusammen klappen einfach rein schieben

 
Dann sind noch 2 Drehknöpfe vorhanden, diese werden rausgeschraubt .......

 
schon kann man das ganz Gerät zusammen klappen und platzsparend verstauen. Total praktisch wenn die eigene Wohnung doch recht klein ist, und man nicht jeden Tag, mit dem Gerät Sport machen möchte

 
Das Netzkabel wird einfach an der Vorgesehen stelle eingesteckt. Und an dem Hauptschalter kann man die Vibrationsplatte aus und an schalten

 
Um die Vibrationsplatte zu bewegen gibt es an der unteren Seite 2 Praktische Räder, kippt man das Gerät nach hinten kann man es dann auf diesen 2 rollen bewegen

 
Zu dem ist sie mit zwei verstellbaren Trainingsgurten ausgestattet, für noch mehr tolle Übungen.

 
Ein hinterleuchtetes Display zeigt alle eingestellten Geschwindigkeiten/Übungen an. Alles ist gut lesbar und schnell verständlich. Also auch für nicht Technik Freaks geeignet.


 
zu guter Schluss, Gummierte Handgriffe ein muss für jedes Sportgerät

 
Dieses "kleine" praktische Gerät steht dem großen im nichts nach. Die Starke Vibrationsplatte hat mich als erstes überzeugt, sie ist so stark das ich sogar am Anfang komplett zitterte. Die ersten Tage für mich waren doch recht hart und ehrlich habe ich es nicht mal 10min. darauf ausgehalten. Aber Tag für Tag wurde meine Ausdauer besser. Nun mache ich 3 mal die Woche darauf sogar mit viel Lust mein Training. Und es hilft denn eine Hosen Größe Trage ich nun endlich weniger.
 
Da eine Ausführlich Bedienungsanleitung mit vielen tollen Übungen bei liegt wird es auch nicht langweilig.
 
FAZIT
 
* tolle Onlineshop Auswahl
*schneller Versand
*netter Kundenservice
 
*Skandika Geräte mit höher Qualität die auch jeden anderen Couchpotato an den Kragen geht.
 
Ich bin komplett überzeugt und deswegen gibt es von mit auch ein "Sehr zu empfehlen"



 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Für den Winter auf jeden Fall perfekt oder?

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich mache gerade die Low Carb Diät. Ein Fitness Studio ist zu teuer. Ich glaube, ich werde mir dieses Gerät zulegen. Deine Vorstellung dazu hat mir sehr geholfen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Warum ein teures Fitnessstudio besuchen, wenn man ab sofort Zuhause mit Profi Geräten Arbeiten bzw. Sport machen kann. Die Vibrations plate 1400 ist der absolute Hammer, 1. total praktisch da man sie bei nicht gebrauch klein klappen kann 2. weil sie so leistungsstark ist wie eine große Platte 3 . Ein absolutes tolles Preisleistungsverhältnis hat. Ich denke für diesen Preis bekommt man nirgendwo anders so eine leistungsstarke Vibrationsplatte !!!!

    AntwortenLöschen