Montag, 6. Januar 2014

emotiontextiles.de >< Experte für Flächenvorhänge und Schiebegardinen

http://www.emotiontextiles.de/
 
 
Hallo Ihr lieben, erst einmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr :-)
Und dann starte ich auch direkt mir einer neuen Shopvorstellung. Wie im letzten Bericht erwähnt möchte ich euch nun meine neuen richtig tollen Schiebevorhänge von emotiontextiles vorstellen.
 
Ich habe ja schon öfters erzählt das ich momentan ja so richtig doll auf den neuen Trend Schiebevorhänge bzw. Flächenvorhänge stehe. Diese sind leicht aufzuhängen, leicht zu waschen, und es gibt eine riesen Auswahl an alle möglichen Motiven Längen und Breiten.
 

EMOTIONTEXTILES

 
bietet glaube ich das größte Sortiment an was ich persönlich kenne. Also wenn Ihr auf der Suche nach Flächenvorhängen seid müsst Ihr unbedingt dort mal vorbei schauen, ich wette mit euch Ihr werdet genau so wie ich begeistert sein von der Auswahl.
 
Ehrlich gesagt konnte ich mich garnicht so schnell entscheiden. Denn das Gäste Zimmer soll ja nicht nur meinen Gästen sondern an erster stelle auch meiner Familie und mir gefallen. Und vorallem sollten die Schiebegardinen ins Gesamtbild des Zimmers passen.
 
Im Onlineshop sind die verschieden Flächenvorhänge in Kategorien aufgeteilt. So ist ein schnelles finden, des passend Motiv's erleichtert.
 
Das tolle an emotiontextiles ist, das man die Flächenvorhänge 1Teilig, 2Teilig oder sogar 3Teilig kaufen kann. Von zusamm harmonierenden Motiven bis hin zum Komplett Motiv.
 
Ich habe mich für ein komplett Motiv entschieden. Und dieses möchte ich nun gerne Vorstellen
 

Nature Lila 2-teilig (1063)

Preis:
109,00€ (ohne befestigung)
132,80€ (mit befestigung)
Material: 100% Polyester                      
Zu Auswahl steht auch ob Lichtdurchlässig oder halblichtdurchlässig

 



                       

Produktinformation

    Pflegehinweise

Hochwertige Stoffqualität mit einem natürlichen „textilen Griff“.
Die Vorhänge werden ohne chemische Zusätze bedruckt und sind somit geruchsneutral.
Die Kanten sind thermisch versiegelt und fransen nicht aus.
Jeder Vorhang ist oben mit einem genähten Flauschband und unten mit einer Alu-Klappschiene versehen.Sie sind leicht auf Ihre benötigte Länge zu kürzen und einfach an Ihr Schienensystem anzubringen.
Optional kann bei BEDARF ein Befestigungsset: (Inhalt ein Alupaneelwagen inclusive der gängigen Rollen- Gleitern), mitbestellt werden.
Unser Flächenvorhang ist ein ausschließlich deutsches Erzeugnis.


Nach einer hammer schnelle Lieferung, die nur 2 Werktage dauert hier nun meine Wunsch Schiebegardine mit Befestigung.

Alles super gut verpackt. Und sogar direkt richtig beschriftet- wohin mit welcher Seite


 
Dabei, alles was ich brauche um sie schnell und einfach auf zu hängen


 
Das Ende der Schiebegardine wird ganz einfach in die beiliegende Leiste eingelegt und dann zusammen geklappt. Die Leiste dient später als Beschwerung. Damit alles grade und glatt hängt und somit das Motiv richtig gut rüber kommt.

 
Eine Beschreibung, zeig schritt für Schritt das befestigen und aufhängen.

 
In nicht mal 5min. war meine Schiebegardine auf Wunschlänge gekürzt und mit Leiste befestigt.
Dann wurde sie schnell und einfach in meine Gardinestange mit innenlauf geschoben- FERTIG
 



 
 
Die Qualität ist einfach nur hammer, sehr sauber vernäht, super toller leuchtender Druck also ich kann diese Schiebevorhänge in allen Maßen nur Loben!!!  
 
FAZIT:
 
Super tolle Auswahl
schneller Versand
TOP Preise
Hammer Qualität
 
Von mir gibt es natürlich ein "Sehr empfehlenswert"
 
 



 

 

 

 
 
 

1 Kommentar:

  1. useful,this product can make our house more beautiful,
    like it so much
    Love your style totally, shall we follow each other and share beauties to each,
    Hope to be your friend soon Pls post more!
    I love comment and browse blogs I followed!
    http://me-poppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen