Sonntag, 19. Januar 2014

high-heels-perfect.de << >> Der Onlineshop für hohe Schuhe & Stiefel


Hallo Ihr Süßen, oh man heute bin ich etwas aufgeregt um ehrlich zu sein. Denn heute meine Lieben möchte ich euch einen ganz besonderen Onlineshop vorstellen. Was lieben Frauen überalles, und würden nie damit ohne auskommen? Nein Männer sind nicht gemeint ;-)
Genau....Schuhe und vor allem hohe Schuhe!!!

Ich liebe hohe Schuhe überalles, sie lassen jedes Bein schmaler aussehen und vorallem ist man größer wenn man sie trägt. Und gaaanz wichtig Männer lieben Frauen die hohe Schuhe oder Stiefel tragen.

Auf der suche nach dem "Perfekten Stiefel" für mich habe ich den tollsten Onlineshop überhaupt gefunden. Allein der Name hat mich schon überzeugt 

High-Heels-Perfect


Hier gibt es so eine riesen Auswahl an wirklich allen möglichen tollen Schuhen mit  Absatz zB.

Pantoletten mit und ohne Plateau
Sandaletten
Pumps mit und ohne Plateau
Plateau extrem
Extra für Herren
Stiefel - Kniehoch, Knöchelhoch oder sogar Overknee

Aber der Onlineshop bietet noch viel mehr tolle Sachen. 

Strümpfe & Leggings
Negligé & Fashion
Corsagen & Korsett
Kostüme & Co
Kleider & Röcke
Bikini & Beachwear
Accessoires  

glaubt mir es ist wirklich eine riesen Auswahl vorhanden, und ich bin mir zu 100% sicher das auch Ihr euren Lieblings Schuh finden werdet. Bezahlen könnt Ihr per Kreditkarte, per paypal, Vorkasse/ Überweisung, sofortüberweisung oder per Nachnahme. Versand wird eure bestellte Ware auf dem schnellsten weg per DHL, dieses kostet auch nur 4,95€.

Ich habe so schnell mein Lieblings Paar gefunden. Wie gesagt war ich auf der suche nach dem "perfekten paar Stiefel" Sie sollten Kniehoch und einen Absatz zwischen 9-11cm haben, dank der Auswahl Kriterien habe ich nicht lange suchen müssen. 
Ich möchte euch natürlich mein paar Stiefel gerne nun auch mal zweigen :-)



Ein richtig Schicker Kniehoher Stiefel mit braunem Kunstleder, der eine Frontschnürrung und Innenreißverschluss und viele kleine tolle Details hat.

Details: 

Farbe: Braun
In den Größen: 36-43
Absatzhöhe: ca.10cm
Obermaterial: Kunstleder, Absatz Kunststoff, Laufsohle Gummi

Preis: 84,96€ ( Statt 99,95€ da momentan 15% Rabatt)






Dieser Stiefel ist einfach nur hammer, so viele kleine Details die ein absoluter Hinkucker sind. Die weite Zierabdeckung kann ganz Individuell dank drei verschieden Löchern eingestellt werden.



Eine Absatzhöhe auf der eigendlich fast jeder Laufen kann, dank der kleinen Plateau Sohle vorne eine angenehme Laufhöhe. 


Kunst Wildleder und Glattleder vereinen sich so toll auf dem Stiefel. Alles ist super verarbeitet keine unsauberen Klebestellen oder sonst was. Daran merkt man das man einen richtig guten sehr hochwertigen Stiefel trägt.


Innenreißverschluss und  Frontschnürrung sorgen für eine Perfekte Passform. So passt auch jede Wade in diesen tollen Stiefel.


Sogar innen im Stiefel wurde auf  Details geachtet, hier werden die außen Details wieder aufgegriffen.


Süß finde ich vorallem die Schnallen, die sind ein richtig toller hinkucker. So was fällt einem doch direkt ins Auge, oder?


Und angezogen ist dieser Stiefel einfach ein Traum. Angenehm weich und wirklich sehr gut zu tragen, nichts Quetscht oder zwickt. Wie ein paar leichte Turnschuhe.




Eine Jeans, ein Rock oder einfach nur eine Leggings alles passt perfekt dazu. Ich kann gar nicht mehr Ohne!!
Und sogar mein Mann findet das dieses paar mal wirklich toll gemacht ist. Obwohl er eigentlich der kritische ist in Sachen Schuhe und Stiefel.



Also meine Lieben, ich sag es euch gerne nochmal Ihr müsst unbedingt mal in diesem tollen Shop vorbei schauen. Denn High Heels die so perfekt verarbeitet sind und sich so gut laufen lassen findet man doch sehr selten. Und wenn Ihr grade auf der Suche seid nach dem Perfektem Fastnachtskostüm seid Ihr dort auch richtig. Weiberdonnerstag ist ja schon bald *freu*

FAZIT:

hammer mäßige Auswahl
super schneller Versand
Top Preisleistungs Verhältnis
Top Qualität
Super netter Kundenservice

Von mir gibt es auf jedenfall ein "Sehr sehr zu empfehlen"

1 Kommentar:

  1. Halleluja!!! Die sind ja mal richtig toll!!! WOW... Besonders toll finde ich, dass es die Schuhe sogar bis Größe 43 gibt, also perfekt für mich :o) Meist suche ich nämlich verzweifelt nach schönen Schuhen in meiner Größe! Da werde ich gerne einmal schnösen :O)

    AntwortenLöschen