Donnerstag, 23. Januar 2014

maxtrader.de << >> Skandika Cardiobike



Neues Jahr neues Glück, viele gute Vorsätze. zB. Gesunder Leben, mehr Bewegung oder/und Abnehmen. Ja die Vorsätze hat doch fast jeder fürs neue Jahr. Wie haben jetzt Ende Januar, und wie viel ist noch von den Vorsätzen geblieben? Ja irgendwie findet man doch immer ausreden, ich weiß. Aber ich möchte euch dabei helfen dieses Jahr erfolgreich durch zuhalten. Okay ich nicht alleine aber die Fitnessgeräte von Skandika.

Fitnessgeräte hört sich im ersten Moment für manchen schlimm an und ich höre euch schon rufen***ahhhh ne das ist nichts für mich*** 
Doch meine Lieben, das gleiche habe ich auch gedacht, denn ich brauche auch was was nicht anstrengend ist, was leicht zu bedienen ist und vor allem was Spaß macht. 
Und soll ich euch was verraten ist habe mein Perfektes Sportgerät gefunden

Skandika Cardiobike Theseus


UVP: 349€ Bei Amazon schon für 159,60€

Technische Daten
  • Schwungmassensystem: 9 kg
  • Geräusch- und wartungsarmes Magnetbremssystem
  • 3-teiliges Tretlager für mehr Laufruhe
  • 8-stufige Widerstandeinstellung
  • Feinjustierung der Stellfläche / Niveauregulierung
  • Doppelte Sattelverstellung (vertikal/horizontal)
  • Ergonomisch geformte Pedalen mit Sicherheitsschließe
  • Transportrollen
  • Handpulssensoren
  • Klasse: EN 957-1 HC (Heimtrainer)
  • TÜV/GS geprüft
  • 24 Monate Herstellergarantie
  • Gewicht: 26,3 kg
  • Maximale Belastung: 120 kg
  • Maße: 105 x 52,5 x 126 cm
Der Aufbau des Heimtrainers ist absolut Kinderleicht, das bekommt sogar jeder hin mit 2 linken händen. Dank der Detailierten Beschreibung. Ich habe sowas ehrlich gesagt auch noch nie zuvor aufgebaut und hatte riesen Angst ob ich das auch hin bekomme. Und was soll ich sagen 10min. hat das ganze gedauert. Und so sieht meine neue Motivation aus


Stylisch, oder? Also ich finde diesen Heimtrainer absolut klasse, klein, leise und vor allem voll mit wichtigen Daten für das Training. Das Power Modell für wenig Geld. 

Die Ergonomischen Fußpedalen sind mit einer Sicherheitsschließe versehen, so bleibt das lästige abrutschen erspart. Diese kann man sogar dreifach in der Weite verstellen


Auch der Sitz lässt keine Wünsche mehr offen. Breite Sitzfläche, Steißbein rille;-), weich gepolstert.
Und er lässt sich sogar doppelt verstellen Vertikal und Horizontal. Für mich persönlich könnte der Sitz aber etwas schmaler sein. Aber kein Problem den man kann ihn austauschen und einen ganz normalen Fahrradsitz montieren.


Auch die Sitzhöhe ist mehrfach Stufenweise verstellbar, und das ganz einfach mit einer Hand, also kleine aber auch große können Ihr Ihr Training absolvieren.  


Fantastisch ist auch die 8 Stufige Wiederstandsleistung, diese kann ganz nach Wunsch von leicht bis Schwer verstellt werden. Ich selber habe mit 2 angefangen und am dritten Tag habe ich sie schon auf 3 gestellt. Stufe 8 ist wirklich hammer schwer, also auch was für die Power Typen unter euch.


Weiter geht es zum Lenker, dieser ist mit Pulssensoren ausgestattet, die wärend der ganzen Sporteinheit die wichtigen Pulswerte ermittelt. Und mit weichen Schaumgummi umhüllt, kein schwitzen kein wegrutschen, sehr angenehmer halt. Auch der Lenker lässt sich in der Neigung verstellen. 


Der Trainingscomputer, zeigt alle wichtigen Daten an, die man braucht:
Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, Kalorien (kcal), Puls, Umdrehungen pro Minute (U/min.)

Und er zeigt sogar im Standby Modus die Raumtemperatur, Uhrzeit und Datum an

Nach dem Training kann er sogar die Herzerholungsrate messen. und diese gibt Auskunft vom momentan Fitnesslevel
Auf jeden Fall ist dieser Computer Kinderleicht zu Bedienen. 


und wenn das Rad mal weg bewegt werden muss, ist das auch kein Problem 2 Transportrollen erleichtern das bewegen. 


Also Ladys wäre das nicht auch was für euch? Denn Erwiesenermaßen trägt schon ein Tägliches training von 15 Minuten zu Steigerung der Körperlichen Fitness bei. Und das schaffen wir doch alle male, oder?

FAZIT:

Ein sehr Hochwertiges Cardiobike zum kleinen Preis. Laufleise und leicht zu Bedienen. Wichtig: das sogar Stattel- Höhe, Neigung und Abstand eingestellt werden können. Top Computer, der alle wichtigen Daten auf einem Blick übermittelt. Anzeige von Zeit, Geschwindigkeit, Entfernung, Kalorien (kcal), Puls, Umdrehungen pro Minute (U/min.), und er zeigt sogar im Standby Modus die Raumtemperatur, Uhrzeit und Datum an.
Einfach ein absolut hammer Preis für diesen tollen Heimtrainer.

Deswegen gibt es auch ein hammer mäßiges "Sehr zu Empfehlen"





Kommentare:

  1. Oh wie cool, in dem Shop habe ich mich auch schon umgeschaut. So ein Sportgerät könnte ich zum Abnehmen auch gebrauchen,allerdings bin ich viel zu faul und halte das nicht durch! Viel Spass beim Trainieren! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, quatsch ich gebe es ja zu, ich bin auch sooooo faul in sachen Sport, aaaaber dieses Rad ist echt der hammer, einfach vor den Fernseher stellen und 15-20min. radeln schon schon habe ich mein soll mit rund 9km geschafft *freu*, also voll einfach und es macht sogar Spaß ( hammer das ich das mal sagen bzw. schreiben würde)

      Und du kannst das auch!!!
      Lg sandra

      Löschen
  2. Hi my dear ! You blog is so nice and beautifull ! I want to invite you to mine, maybe you want to check the banner on the right side of my blog ? You ll have 10% discunt ! Maybe you wanna follow each other ? If yes just follow me and let me know ! I will do the same as soon as it possible ;*

    AntwortenLöschen