Montag, 3. Februar 2014

Schmelterland.de << >> Kostüme, Perücken & mehr




Hallo meine Lieben seid Ihr auch schon in Fastnacht Stimmung? Fangt Ihr auch schon Wochen vorher an Kostüme zu schaun und zu suchen? Also für mich ist die Karnevalszeit eine der schönsten Jahrenzeiten die es gibt.


Endlich kann man mal wer anderes sein. Glücklich mit Freunden Feiern und einfach mal nicht an Stress und den nächsten morgen denken. Und da ich dieses Jahr endlich nach Jahre langer Pause auch mal wieder Feiern gehe machte ich mich auf die Suche nach dem perfekten tollen Kostüm für mich


Gefunden habe ich dann den Online Shop Schmelterland.de und ich muss sagen die Auswahl an Kostüm ist echt der Hammer, denn es gibt hier unter anderem


Perücken, Accessoires, Zubehör und richtig tolle Faschingskostüme . Um mal genau zu sein es stehen euch mehr als 12.000!!! Artikel zu Auswahl. Also hier wird jeder fündig.


Ich möchte mich dieses Jahr als Piratin Verkleiden, und es gibt so viele tolle verschiedene Kostüme und erst mal das "Perfekte" für mich zu finden war echt schwer. Aber eins fande ich direkt Positiv die Kostüme gibt es in vielen unterschiedlichen Größen und sogar in großen Größen.


Der Versand im Onlineshop ist sogar ab 40€ Kostenlos. Aber die zu erreichen ist echt schwer denn die Kostüme sind hier echt super günstig in Vergleich zu anderen Onlineshops.


Ich möchte euch nun mal mein Piratin Kostüm zeigen, und vielleicht gefällt es euch ja auch ;-)

Sexy Piratin Damen Kostüm

Umfang: Kleid, Hut
Material: 100% Polyester


Preis: 33,99€


Ein Komplettes Kleid an dem alles dran ist was man braucht, Bluse, Kleid und Schmuck zusätzlich gibt es noch einen Piraten Hut passend zum Kleid.



Viele kleine tolle Details zB. Perlen- Kette mit Strasssteinen.
Die Bluse ist auch fest eingearbeitet. Das Kleid selber ist im Oberen bereich aus in Samtoptik.



Vorne selber kann man das Kleid dann nochmals Schnüren. 
Im unterem Berich des Kleides findet man auch wieder tolle Details, wie eine große rote Schleife, Tüll, Rüschen und Blumenmuster



Der Hut ist aus einem etwas dickerm Stoff, auch hier findet man wieder die Farben des Kleides wieder rot gold und schwarz, gekrönt wird dieser Hut mit einer großen Schwarzen Feder und einer großen roten Schleife


Naja und angezogen sieht es dann so aus, ich trage das Kleid in Größe L und ich finde es passt perfekt. Der Brustbereich kommt gut zu Geltung und Problemzonen werden sogar kaschiert.
Also für ein Faschingskostüm hat dieses Kleid echt tolle Qualität und ich denke ich werde nicht nur dieses Jahr daran Freude haben. Alles ist super Sauber vernäht, viele kleine Details werten das Kleid nochmals Optisch auf. Die Passform ist fantastisch. Also auf jeden Fall empfehlenswert. 

Zu dem Kleid habe ich dann noch eine Sexy Netz-Strumpfhose bestellt. 

Farbe: Schwarz
Größe: Einheitsgröße, Länge 120cm
Material: 100% Nylon

Preis: 4,99€


Die Strumpfhose ist super Stretchig und passt sich wirklich jeden Bein an. Sie ist der hammer, diese auf einem schön gebräuntem Bein oder über eine Beige Strumpfhose gezogen ein wirklich ein toller Hinkucker, vor allem für die Männer ;-) 

FAZIT:


Eine riesen Auswahl an tollen Kostümen, Perücken und Co.
Versand hammer schnell
Kostüme sogar in großen größen
Super Preis Leistungs Verhältnis, günstiger geht wirklich nicht mehr

Also von mir gibt es dieses mal ein "Sehr empfehlenswert"










Kommentare:

  1. Damit wird der Karneval doch ein echter Hingucker ;o) Steht Dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kostüm sieht toll aus :) Ich hab mich auch mal im Online Shop umgesehen da ich noch ein Kostüm für meinen kleinen suche & finde die Auswahl sehr toll:)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  3. HuHu ich habe dich für den "Liebster Award " getagged würde mich freuen wenn Du mitmachst.Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I need to say that you look great in this costume! And this pearls are great! :) I would like to invite you on my website :) I hope you will join into my contest:

    you can win L'OREAL cosmetics! http://name-ityourself.blogspot.com/2014/02/loreal-contest.html
    Kisses!

    http://name-ityourself.blogspot.com

    AntwortenLöschen