Montag, 10. Februar 2014

trachten-fasching-shop.de >><< Fastnachtskostüme, Trachten u. mehr

Trachten-Fasching-Shop 



Hallo Ihr süßen, heute möchte ich euch den Onlineshop trachten-fasching-shop.de vorstellen. Diesen tollen Shop habe ich auf meiner suche nach einem Kostüm für meine kleine gefunden. Sie wollte unbedingt ein Kleid was keine andere trägt lol, ja fängt schon gut an mit Ihren 5 Jahren ;-)
Es sollte aber kein Prinzessin und auf gar keinen Fall ein Hexen Kostüm sein.

So nun musste ich als Mama wieder mein bestes geben, denn sie zählte ganz doll auf mich.
Nach langer suche habe ich diesen Shop dann gefunden, und die Entscheidung war gar nicht so einfach denn es gibt hier wirklich hammer mäßige Kostüme nicht nur für Kinder sondern auch für Damen und Herren. Und zu den "normalen" Kostümen wie Fastnacht-, Halloween-, oder Weihnachtskostüme bekommt man hier sogar Trachten Mode Für Kinder, Damen und Herren.

Und ich fande die Preise so toll das ich einfach zuschlagen musste, denn das Traumkleid meiner Tochter habe ich nach langer zeit gefunden :-)

Nach nur 2 Werktagen was unser Paket schon da. Also echt schnell. Ach so bezahlen könnt Ihr sogar per sofortüberweisung oder paypal.

Nun muss ich es euch auch zeigen ich bin so Stolz und meine Kleine ist so begeistert von dem Kleid, das sie es garnicht mehr ausziehen möchte :-). Der Vorteil an Dirndl ist das man sie immer wieder anziehen kann und nicht bis zum nächsten Karneval warten muss ;-9

Wunderschönes Kinderdirndl 

Erhältlich in drei Farben : rot, hellblau oder rosa
Preis: 43,99€
Größe: 104, 116, 128, 140

Material
Kleid 65 % Polyester, 35 % Baumwolle
Bluse 65 % Polyester, 35 % Baumwolle
Schürze 100 % Polyester

Dieses Dirndl ist einfach Wahnsinn, so viele kleine Details so toll gemacht. Mit zum Preis gehören Bluse, Schürze und Kleid. Wir haben uns für das Hellblaue entschieden dieses hat eine rosa Schürze und am Kleid selber Sind nähte und Andere kleine Details auch direkt in rosa gehalten alles passt einfach super zusammen




Okay Bügeln muss ich es noch aber sonst doch super süß, oder? Das Kleid ist Blau Weiß Kariert und die Bluse ganz Schlicht in Weiß gehalten, Rüschen im Dekoltee und Armbereich macht das ganze zu einem echten hinkucker.



Hier ist sie nun die kleine Dirndl Trägerin, man sieht Ihr richtig an das es das ist was sie unbedingt haben wollte und gesucht hat. 






Chic, nicht Wahr?? Das Dirndl hat eine unglaublich gute Qualität und zu diesem Preis hätten wir bestimmt kein besseres gefunden. Und ich denke, nein ich weiß sie wird noch lange Spaß und Freude daran haben.

FAZIT:

Ein richtig toller Onlineshop mit ausgefallenen und super günstigen Kostüm und Trachten
Tolle Qualität
Super schneller Versand
Sehr netter Kundenservice

Von mir gibt es auf jeden Fall ein "Sehr empfehlenswert"


 


Kommentare:

  1. Herzig, Kleid und Trägerin! Steht ihr super!

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Dirndlträgerin sieht zuckersüß aus! Passt wie angegossen und sieht sooo niedlich aus :o)

    AntwortenLöschen