Sonntag, 23. März 2014

CHARISA >> << Onlineshop für Künstliche Wimpern

Heute habe ganz allein für die Damen unter uns wieder was ganz tolles gefunden. Heute zu tage macht man doch fast alles um atemberaubend für sich selbst und natürlich für die Männer aus zu sehen. Sei es Make Up, hohe Schuhe oder vieleicht sogar eine Haarverlängerung.


Ich habe bei einer Freunden was ganz neues für mich entdeckt. Künstliche Wimpern. Jede Werbung verspricht mit dem Mascara bekommst du super lange Sexy geschwungene Wimpern, glaubt mir ich habe fast alle Mascara durch doch keiner hat gehalten was er verspricht :-(


Dewegen musste ich es einfach mal aus probieren. Also habe ich mich auf die suche nach einem Onlineshop gemacht der Wimpern Verkäuft. Gestoßen bin ich dann auf CHARISA , die Auswahl ist schon richtig toll es gibt viele verschiedene ausführungen. Ich habe mir zum ausprobieren verschiedene Paare ausgesucht.


Der Versand an sich war schon mal richtig schnell. Innerhalbt 2 Werktagen hatte ich meine Bestellung schon im Briefkasten.


Ich wollte euch nun mal zeigen wie man solche Falsche Wimpern anbringt und wie sowas aussehen kann

 
Klassische Wimpern -Natural Nude-
Länge: von ca. 0,8 bis 1,5 cm
Material: synthetische Fasern
Preis: 4,45€
 
 

 
durchsichtiger Latex freier Wimpernkleber für 4,95€

 
Als erstes habe ich einen schmalem Eyeliner strich gezogen. Wenn man diesen zuvor macht, sieht man nachher den Übergang von echt zu unechten Wimpern nicht ;-).
Den Mascara habe ich auch schon vorher aufgebracht so halten die unechten Wimpern einfach länger. Und man kann sie deswegen nach dem Benutzen einfach abziehen und den nächsten tag wider benutzen

 
Dann werden die Künstlichen Wimpern am Rand leicht mit dem Wimpernkleber bestrichen, der Kleber sollte nun ca. 20-30sec. an trocknen. Dieser hier ist nachher durchsichtig und man wird ihn nicht mehr sehen sobald dieser getrocknet ist.

 
Dann wird das Künstliche Wimpernband direkt sehr nahe am Echtem Wimpern Rand angedrückt, bitte nicht direkt verzweifeln es ist am Anfang echt super schwer. ich habe das erste mal sage und schreibe 45 Min. gebraucht bis es ordentlich aussah. Nun mache ich es doch schon öfters in der Woche und es klappt nun bei mir in ca.2 min. ;-)

 
Fantastisch lange Wimpern, und vor allem sehen sie richtig echt aus. keinem wird es auf fallen das es Künstliche sind.

 
FAZIT:
 
*Künstliche Wimpern für jeden Tag.
*Die super echt aussehen.
*Und  das Preisleistungs Verhältnis ist auch unschlagbar, da man die Wimpern mehr als nur 1x benutzen kann. Ich benutze Sie ungefähr 5-6mal!!
* Versand super schnell
 
von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert."



1 Kommentar:

  1. Nice blog)I love it)

    Would you like to follow each other?)

    xoxo
    Christy

    AntwortenLöschen