Dienstag, 11. März 2014

trendbad24.de >< Luxus Duschtempel & mehr













http:www.trendbad24.de



Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch einen ganz besonderen Shop vorstellen. Und zwar trendbad24.de
Trendbad24 bietet eine riesen tolle Auswahl an richtig tollen fertig Duschen bzw. Duschtempel mit dem gewissen etwas. Aber nicht nur Duschen sondern auch Wirlpools, Gartenduschen & mehr. Und das zu unglaublichen TOP Preisen.

Bei trendbad24.de wird Qualität, Service und Kunden Zufriedenheit noch sehr groß geschrieben.

Jeder kennt doch das Problem mit den lästigen Duschvorhängen, immer kleben die einem am Po und richtig Spaß macht das duschen hinter so einem Vorhang auch nicht, oder?
Aber das ändern und einfach umbautem im Badezimmer einer Mietwohnung zu machen ist nicht ganz so einfach, oft droht sogar ärger mit dem Vermieter. Und wenn man Pech hat muss man selber für die entstandenen Kosten auf kommen, und wenn man dann auszieht ist das Geld und auch die "neue" Duschkabine weg.

Doch nach langem suchen um dieses Problem zu entgehen, habe ich diesen tollen Onlineshop gefunden, ehrlich gesagt hatte ich in meinem ganz leben vorher noch nie was von einer "mobilen" Fertigdusche gehört. Also habe ich mich mal einige Zeit rein gelesen und umgeschaut, und ich war direkt super Positiv überrascht und auch überzeugt..."So ein Ding, muss ich haben"

So viele tolle Vorteile bietet so ein Duschtempel

* Eine Fertigdusche lässt sich fast überall nachträglich einbauen
* Ein besonders trockenes Bad nach dem Duschen
* Mit der eigenen Fertigdusche umziehen, kein Problem. Denn so leicht, wie man sie      anschließen kann, lässt sie sich auch wieder deinstallieren
* Ohne viel Wissen und Arbeit zur Luxus Dusche


Wir haben uns entschieden unserem Duschvorhang Adé zu sagen und einer Luxus Fertigdusche Einzug zu gewähren. Nun mussten wir uns nur noch entscheiden, denn es gibt doch viele verschiedene Ausführungen.
Mit oder ohne Dampfsauna, Eckig oder viereckkreis, welche Farbe die Rückwände haben soll zu Auswahl standen uns Weiß, hellblau, dunkelblau oder Schwarz. Mit oder ohne Sichtschutz. Und und und..... toll finde ich das uns der Produktberater von Trendbad24 geholfen hat die Auswahl zu erleichtern .

Nur soviel die Preise für die Duschen sind auf jeden Fall für jeden Bezahlbar. Damit meine ich eine richtige Luxus Dusche für wirklich wenig >Geld bekommt ihr auf jeden Fall dort.

Bestellt, Bezahlt und schon geliefert. Die meisten Duschen sind schon in 1-2 Tagen Lieferbar. Und werden dann mit einer Spedition gebracht. Wenn man möchte kann man den Aufbauservice direkt mit Buchen, aber ehrlich gesagt braucht man diesen gar nicht. Denn wir haben unsere Fertigdusche alleine aufgebaut und alles hat wunderbar geklappt.

Unser neuer Duschtempel ist einfach der Hammer diesen stelle ich euch aber erst in einem Nächsten Bericht vor :-) . Also seid gespannt. Denn das Ding ist einfach der Hammer.

FAZIT

Hammer Auswahl an richtig tollen Fertigduschen und Wirlpools
Top Preis Leistungsverhältnis
Super schnelle sichere Lieferung
Super netter Kundendienst

Ich würde sagen besser geht wirklich nicht. Und bin so begeistert von diesem Onlineshop und den Auswahl bzw. dem Bestellablauf und der Fertigdusche. Das der Shop es geschafft hat in meine Liste der "Meine Lieblingshops" zu kommen ;-) und das direkt auf Platz eins.

Also von mir ein "Sehr empfehlenswert"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen