Freitag, 18. April 2014

High-heels-perfect.de >> << Meine neuen Sommer High Heels







Der Sommer kommt würde ich ja sagen aber ich glaube sogar er ist schon längst angekommen ;-). Die Hosen und Röcke werden kürzer um so wärmer es wird. Nur ich hatte wieder mal ein Problem, Capri-Jeans, Röcke und Kleider sind in Massen vorhanden, doch Schuhe die zu diesen Sachen passen sind immer noch mangel Ware in meinem Schrank.


Wie Ihr schon wisst, mag ich es gerne mal etwas ausgefallener und Bunter, doch wo findet man schon günstige aber richtig tolle Bunte Schuhe, in jedem wirklich jedem Schuhladen die ich kenne gibt es nur "massen" Ware, öde in Uni gehalten. Und mir sind diese Schuhe einfach zu Langweilig, ich möchte auffallen ich möchte hören "Bohr schau mal" ... naja also habe ich mal wieder in einen meiner Lieblingsshops rein geschaut high-heels-perfect und ja ich habe sie gefunden mein Traum High Heel für den Sommer.


High Heels Perfect bietet wirklich eine riesen Auswahl an richtig tollen Schuhen unter anderem



  • Pantoletten
  • Sandaletten
  • Pumps
  • Pumps mit Plateau
  • Plateau EXTREM
  • Extra für Herren
  • Stiefel


  • Aber auch tolle Reizwäsche,  Kleider & Röcke und sogar Beachwear. Also man kann sich ein Komplettes Sommeroutfit dort zu legen. Die Preise & Qualität sind absolut unschlagbar. Deswegen finde ich auch immer wieder was. Also Ohne was zu kaufen kam ich dort noch nicht weg, man findet immer wieder neue Sahneteile ;-)


    Ich möchte euch meinen Traum High Heel vorstellen. Und zwar habe ich mich für einen High Heel mit Peep Toe entschieden, und wie gesagt schöööööön Bunt.



    Preis:  Statt 74.95 €* - 20 %
    Nur 59.96 €



    In den Farben: Lederimitat schwarz mit buntem Zombie Motiv


    In den Größen: 36 - 43


    Absatzhöhe: ca. 11,5 cm


    Obermaterial: Lederimitat, Absatz: PVC, Sohle: Gummi






    Nach nur 2 Werktagen waren sie schon da, mein Freudenschrei war groß, in echt sehen sie sogar noch viel besser aus wie auf den Fotos. Super leuchtende Strahlende Farben, viele tolle Details. Einfach nur ein richtig toller Schuh.


      Und diese Passform :-) nichts Quetscht nichts drückt. Oh man ich liebe diesen High Heel so sehr. Das ist ab jetzt einer meiner Lieblingsstücke im Schrank.



    FAZIT:

    Und wieder einmal hat mich diese Onlineshop überzeugt. Hier stimmt einfach alles, Auswahl, Preise, Versand, Qualität. Und deswegen gibt es von mir wieder einmal ein "Sehr sehr zu Empfehlen"




    1 Kommentar:

    1. Schick, schick, Da beneide ich dich, ich kann mit sowas nicht laufen. LG Romy

      AntwortenLöschen