Donnerstag, 3. April 2014

sexykick.de << >> Atemberaubende, sexy Schuhe

Logo


Heute möchte ich euch unbedingt den Onlineshop sexykick.de vorstellen. Denn hier gibt es wirklich die unglaublichsten, Atemberaubenden und schönsten Schuhe. Ich LIIIIEEEEBE Schuhe, aber ich glaube das tuen alle Frauen. Denn statt Fern zu sehen wie Männer Shoppen wir Frauen doch lieber und das sogar Online.

Sexykick hat eine riesen Auswahl an verschiedenen Schuhen unter anderem


               
  • Stiefelette
  • Plateaustiefel
  • Ballett Heels
  • Ballerinas               
  • Stiefel ohne Plateau              
  • Sandaletten               
  • Sneakers               
  • Pantoletten               
  • Pumps 
  • Halbschuhe



  • Und das beste, die Schuhe gibt es wirklich zu unglaublichen tollen Preisen!! Ich habe mein Traum Schuh auch sehr schnell gefunden und mich direkt verliebt. Soll ich ihn euch mal zeigen? Ja klar...

    Demonia High Heels Bizarre Pumps Peep Toe ZOMBIE-09 Multicolor Sensemann-Print

    Details:
    • Absatzhöhe 11,5 cm
    • Schnalle verstellbar
    • Gepolstertes Fußbett
    • Obermaterial Synthetik


    Preis: 76,95€

    * Aufällig toller Zombie Print
    * Dekorative Schnallen
    * Angenehme Laufhöhe



    Peep Toes mit einem richtig tollem ZOMBIE Print. Auffallende kräftige leuchtende Farben. Tolle Verarbeitung. Diesen High Heel Peep Toe gibt es auch in anderen Farben und alle mit den Zombie Print.

    Er passt einfach zu allem ob zu Jeans oder zum Schwarzen Mini. Ich könnte sie jeden Tag tragen.
    Also die Schuhe sind auf jeden Fall mal ein toller Hinkucker.

    FAZIT

    Tolle Sexy Schuhe
    Hammer Preise
    Schneller Versand
    Sehr gute Verarbeitung der Schuhe

    von mir gibt es aufjeden Fall sein "Sehr empfehlenswert"
     







    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen