Donnerstag, 10. April 2014

shirtsonline.de << >>Originelle Fun Shirts :-)






Hallo Ihr Lieben, es ist so schön warm draußen und schon stehen die Männer und Wir wieder vor dem Schrank und kramen um das passende T-Shirt zu finden. Doch Langeweile oder Uni ist Out. Oder passt einfach nicht richtig zu Charakter.


Ja das kennen wir zu gut. Gut es gibt unzählige Shops die T-Shirt mit Schriftzug verkaufen, aber zum größten Teil kennt man die Aufschriften schon in und aus wendig. Auf der Suche nach einem Shirt mit Aufdruck was ganz neu ist. Und welches andere Personen auch zum Schmunzeln bringt bin ich auf SHIRTSONLINE gestoßen, hier gibt es eine wirklich tolle Auswahl.


Jedes Shirt kann in Wunschgröße, Wunschschnitt und Farbe gewählt werden. Und glaubt mir Ihr werdet auch fündig, den eine Riesen Auswahl an verschiedenen Motiven aus dem Bereichen


Genre

Evolution

100%

Jugendliebe

Weltkulturerbe

Arche Noah

Birdy Talk

Fun

Graphic Tees


Alle Shirts sind schon ab 14,99€ erhältlich. Und sogar per Paypal bezahlt werden. Versand erfolgt dann auf schnellstem Weg.


Ich habe mich für ein Shirt  aus der Kategorie Birdy Talk entschieden. Nach  nur zwei tagen war es schon da. Und ich muss gestehen es ist einfach der Hammer...aber schaut selbst


Birdy Talk: Ich könnte kotzen vor Glück

 

Als T-shirtdruck für nur 14,99€

Eine wirklich tolle Qualität so was das T-shirt als auch der Druck. Auch nach mehrmaligen Waschen immer noch in Form. Ich denke bald dürfen nochmehr Shirts der Birdy Talks bei mir einziehen ;-)



FAZIT
Tolle Fun Shirts zu Top Preisen.
Schneller Versand
Richtig gute Qualität

Also von mir gibt es ein "Sehr empfehlenswert"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen