Montag, 12. Mai 2014

Namesforever.de <<>> Goldener & Silberner Namensschmuck

Geschenke die man nie vergisst, die einem zu nachdenken anregen und auch direkt positiv auffallen, und doch bezahlbar sind. Ja so was ist schwer zu bekommen, ich habe aber einen tollen Onlineshop gefunden, der genau das verkauft was ich und vielleicht auch Ihr sucht.
















Hier gibt es wirklich wunderschönen Namensschmuck in Silber und Gold zB.


























Ich fande die Idee eine Kette mit den Namen meiner Kinder und von mir und meinem Mann immer bei mir zu tragen einfach genial. Also habe ich mich gewagt und mir so einen Familienanhänger auszusuchen, die Auswahl ist wirklich enorm. Aber meinem Traumanhänger habe ich schnell gefunden.






Klickt man auf die Auswahl, kann man den Anhänger beschriften - ganz wie man es sich wünscht. Dazu habe ich mir noch ein schönes Silberkettchen ausgesucht, denn passenden Schmuck zum Anhänger gibt es dort auch.








Nach nur 4 Werktagen war meine Bestellung bei mir, und ich war richtig überrascht. Denn es war super süß verpackt in einer Geschenkedose.









Und was soll ich sagen es ist sooooooo toll geworden. Einfach ein Traum. Die Verarbeitung/ Gravur ist der hammer, alles schön leserlich.




Der Anhänger macht richtig was her. Also das Preisleistungs Verhältnis ist auf jedenfall top. Also mein Andenken ist gesichert. Und glaubt mir diese Kette mit diesem tollem Anhänger wirkt auf jeden Positiv, ich wurde schon so oft darauf angesprochen :-)


















FAZIT


Sehr schöne Auswahl an Namensketten, Namensanhänger, Namensarmbändchen und Freundschaftsketten


Die Preise sind super


Der Versand enorm schnell


Sehr netter Kundenservice


Von mir gibt es für namesforever.de auf jedenfall ein "Sehr Empfehlenswert"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen