Donnerstag, 15. Mai 2014

Schuhtempel24.de >><< Zieh an was dich anzieht

http://www.schuhtempel24.de/
 
 
 
Seid Ihr auch so eine richtig Typische Frau mit Schuhtick? Ich muss es ja zu geben, mein Schuhschrank wird von mal zu mal irgendwie größer, erst wurde der Flur voll gestellt, als da kein platz mehr war habe ich angefangen wirklich jedes ungenutzte Regal zum Schuhschrank umgewandelt. Naja es stimmt sowas ist nicht nur schön sondern leider auch teuer!
 
So ein Quatsch!!!! Denn es geht auch GÜNSTIG!!!! Ich habe einen super tollen Onlineshop gefunden wo wirklich kein einziges Paar schuhe Teurer als 30,00€ ist. Und wisst Ihr was Ihr bekommt sogar richtig angesagte super schöne Schuhe und High Heels UNTER ZEHN EURO!!
 
Stellt euch doch mal vor Ihr könnt statt Üblich für 50,00€ ein paar schuhe nun direkt mal 5 paar schuhe kaufen Ahhhhhhhh........ mein Schuhschrank ist zu klein!!! Okay ab zum Möbelhaus und danach direkt onlineshoppen bei schuhtempel24.
 
den Hier gibt es Unteranderem:
  • Damenschuhe
    • Stiefel
    • Stiefeletten
    • Pumps
    • Ballerinas
    • Sneakers
    • Sandalen
    • High Heels

  • Taschen
    • Handtaschen
    • Shopper
    • Umhängetaschen
    • Clutches & Abendtaschen
    • Geldbörsen



  • Ich habe natürlich erst bedenken gehabt , ob bei diesen Preisen die Qualität nicht darunter leidet. Also habe ich bei meiner ersten Bestellung mich wirklich, nein wirklich nur auf ein paar Schuhe beschränkt. Ich gebe es zu es war soooo hart für mich.
     
    Nach nur 2 Werktagen war meine Bestellung die super einfach ablief, schon bei mir.
    Ich habe mir super schöne Stiefelletten ausgesucht
     
     
  • Farbe: schwarz
  • Absatzhöhe: ca. 10 cm
  • Plateauhöhe: ca. 2 cm
  • gefüttert
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Schafthöhe: ca. 9 cm (gemessen an Größe 38)
  • Schaftweite: ca. 26 cm (gemessen an Größe 38)
  •  Preis: 25,99€


  • Ich habe die Bilder von den Schuhen nach 2Wochen Tragezeit gemacht!!!! Und man sieht ihnen wirklich Garnichts an. Dieser Schuh ist einfach total gut verarbeitet, die Nähte sind sauber vernäht und die Sohle sauber verklebt.

     
    Viele kleine Details machen ihn auch direkt noch zum hinkucker schlecht hin, von Doppelkanten bis hin zum Goldenen Reißverschluss und Zierniete.


     
    Innen ist er leicht gefüttert. Also nichts für den Sommer sondern ehr für den Übergang. Aber schuhtempel24 bietet auch eine riesen Auswahl an richtig schicken tollen Sandalen und Pumps

     
    Der Schuh ist soooo gut zu laufen dank dem kleinem Plateau fühlt es sich so an als würde man ein flaches paar schuhe tragen. Ich habe sie auf Tauglichkeit getestet und habe sie zur Kommunion meines Sohnes getragen, also von morgens 06:00Uhr bis abends 21:00uhr und was soll ich sagen nicht eine einzige Blase, keine Schmerzen. Einfach das perfekte paar Schuhe...
     
    ICH WILL NOCH MEHR
     
    DIESE SCHUHE SIND DER HAMMER
     
     
    FAZIT:
     
    Hammer Auswahl
     
    Spektakuläre niedrig Preise
     
    Schneller Versand
     
    toller Kundenservice
     
    Von mir gibt es auf jeden fall ein "Sehr zu empfehlen"


    Und noch ein kleiner aber richtig toller Tipp, Schuhtempel24 gibt es auch bei Facebook, und wenn du Fan bist, verpasst du auch keine tollen Rabattaktionen.

     

    Kommentare:

    1. Mein Geschmack würden die Schuhe jetzt nicht treffen >>> aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen ;o) <<<, jedoch ist der Shop wirklich toll. Hab schon öfters dort bestellt!!!

      AntwortenLöschen
    2. Mein Geschmack sind die Schuhe leider auch nicht, aber zu dem richtigen Outfit sehen sie bestimmt ganz klasse aus ; )
      Über die Preise kann man auch wirklich nicht meckern.
      Liebe Grüße
      Jackii

      AntwortenLöschen
    3. Hallo,
      Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
      Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

      Liebe Grüße
      Resa

      http://resas-welt.blogspot.de/

      AntwortenLöschen