Mittwoch, 18. Juni 2014

Moshiki.com >><< Einzigartig, bunt und wunderschön







Der Sommer ist schon lange da. Es blühen die Blumen und es strahlt die Sonne. Ich liebe einfach diese Jahreszeit. Endlich weg vom grau und schlecht Laune Wetter.
Ich muss ja zugeben wenn man mich so von oben bis unten anschaut, und damit meine ich meine Mode die ich so trage, sieht man welche Jahreszeit wir haben lol

Also zurück zum Sommer, Bunt, fröhlich, Strahlend einfach gute Laune haben. Naja wie kann man dies besser zeigen als mit den einzigartigen einfach tollen ausgefallen Röcken von Moshiki? Ich liebe diese Mode, sie passt immer perfekt zu meiner fröhlichen Ausstrahlung ;-) .
Also habe ich mich wieder auf die suche gemacht und wieder zwei super tolle "heiße" Teile im Onlineshop gefunden, und ich musste sie einfach haben.
Und diese zwei hammer Röcke möchte ich euch nun auch mal zeigen. Ich wette mit euch das euch diese Röcke bestimmt auch genau so gefallen wie mir, leider muss ich euch aber direkt enttäuschen denn die Röcke sind alles Einzelstücke, zumin. könnt Ihr euch nicht genau das gleiche Muster/ Farbe kaufen, denn jeder Hot Cookies Cherry Pie Rock ist ein Einzelstück. Und das ist das auch was mich so fasziniert an diesen Röcken, mir wird niemals im Leben eine Frau entgegen kommen die genau den gleichen Rock tragen wird wie ich, ist das nicht toll?

Nun aber mal los..... ich habe mich dieses mal für diese zwei tollen Röcke entschieden

MOSHIKI HOT COOKIES Cherry Pie
Preis: ab € 45,00 EUR

Der Wickelrock/Wenderock ist beidseitig tragbar und hat auf der inneren Seite ein ganz anderes Muster. Eine einzigartige Kombination aus auffälligen Textilien. Tragbar über Hosen, Jeans, Leggins oder einfach so. Immer cool und sexy! 

Die Wickelröcke/Wenderöcke sind so konzipiert das sie, aufgrund der variablen Drucktasten, auf fast alle Größen passen (Größe 36 bis 44).

Die Röcke sind aus 100% Baumwolle und in einer hohen Qualität gefertigt.
QUELLE: Moshiki.com


Rocklänge ca. 34 cm.
Mit abnehmbarer Tasche




Dieser Rock ist einfach nur ein Traum, super tolle Farben. Man kann ihn so gut zu allem möglichem Kombinieren, sei es ne leggins, eine Jeans, oder im Sommer einfach nur mit einem einfach Spaghetti Oberteil. Und es wird dank Wendefunktion nie langweilig,


Meine kleine ist jetzt auch um einen Moshiki Rock reicher, genau wie ich liebt sie diese Röcke. Sie hat sich für diesen hier entschieden

HOT COOKIES Minimilk Kids
ab € 35,00 EUR
 

                                     Die Moshiki Wenderöcke für Kinder


Die Wickelröcke sind so konzipiert das sie, aufgrund der variablen Drucktasten, auf verschiedene Größen passen. Die Röcke sind aus 100% Baumwolle und in einer hohen Qualität gefertigt.

Größe: 110 - 152 für ca. 5 - 11-jährige Kinder. Hüftumfang: 56 - 88 cm.









Die Qualität dieser Röcke sind unschlagbar gut, besser geht einfach nicht, denn auch nach 100x Waschen und 1000x auf und zu knöpfen sehen die Röcke aus wie neu. Toll finde ich natürlich dann man Wachsen, dicker oder dünner werden kann diese Röcke passen IMMER!!

FAZIT:

Hammer tolle Mode
Einzelstücke
Tolle Preise
Passt immer
Qualität unschlagbar

Also von mir gibt es wieder ein "Sehr zu empfehlen"






 

1 Kommentar:

  1. der Mädchenrock ist super schön :)
    p.s. bin jetzt deine Leserin würde mich über Gegenverfolgung freuen http://katja-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen