Samstag, 26. Juli 2014

Schicki-Micki-Style >><< Sexy Mode für Sie

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch mal wieder tolle heiße Mode vorstellen. Auf der suche nach einer neuen Tunika für unseren Sommerurlaub habe ich einen richtig tollen Shop gefunden, allein der Name hat mich neugierig gemacht - schicki-micki-style.net . Und schnell bin ich auch fündig geworden.
Und da mir alles so gut gefallen hat von Auswahl bis hin zum  Preis. Möchte ich euch nun mal diesen Onlineshop vorstellen



Unter anderem Bekommt Ihr hier:

Dessous : zB. Babydolls, Bodies, Negligees, Slips-Strings und Shorts

XXL Dessous & Mode : zB. Kleider, Sexy Kostüme, Straps Dessous, Strumpfwaren

Kostüme: zB. Halloween, Showgirl, Schulmädchen, Dirndl, Polizei & Militär, Tiere

Mode: zB. Blusen, Hosen, Kleider, Röcke, Lack & Leder, GoGo

High Heels: zB. Mules, Pantoletten, Peeptoes, Pumps, Stiefel



Bezahlen könnt Ihr im Shop ganz einfach entweder per Paypal, per Vorkasse oder per Skrill. Der Versand Kostet Pauschal also egal wie viel Ihr kaufen werdet nur 5,50€.

Wie gesagt habe ich eine neue Tunika gesucht, sie sollte weit genug sein um sie einfach so mal über dem Badeanzug tragen zu können, aber dennoch sollte sie auch zur Jeans oder ähnlichem passen. Ich habe genau das passende gefunden und natürlich möchte ich euch sie nicht vorenthalten


Tunika mit Blumendruck


Details:
Preis: 22.95€
Material: 100% polyester
Farbe: Bunt mit Blumendruck
Größe: Einheitsgröße S- L


Dank der Kordel unter der Brust kann man sie individuell einstellen, hier passt auch mal ein größerer Busen rein ;-)


Ich finde diese Tunika einfach toll, sie ist super Luftig dünn, passt wirklich perfekt und die Qualität ist auch der hammer. Also für mich kann der Sommer gerne länger bleiben ich bin gewappnet 


Sie hat auch genau die richtige Länge. Und passt wie von mir gewünscht, über eine Leggins, Jeans, Röcke oder einfach mal so über den Badeanzug. Also ein hinkucker ist sie auf jeden fall. Und für den Preis von 22,95€ unschlagbar günstig.



FAZIT

Schicki-micki-style hält was sie versprechen, super schicki micki Sachen zu hammer preisen. Der Versand war auch super schnell. 

Und deswegen gibt es von mir auch ein " Sehr empfehlenswert"



Kommentare:

  1. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin
    http://testenundgewinnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post. & toller Blog. Mag ihn sehr gerne :)<3
    Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft momentan ein Gewinnspiel wo jeder mit machen kann. Zu Gewinnen gibt es einen To Die For Bikini
    http://thekathieblossom.blogspot.de/2014/08/to-die-for-giveway.html

    LG Kathie
    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen