Samstag, 20. September 2014

High Heels Perfect >> << Mein Sexy Dirndl ist da


Hallo Ihr lieben, seid Ihr auch schon in der Oktober Wiesn Fest Laune? Oh ich persönlich freue mich dieses Jahr so sehr, warum? Naja ich habe sehr viel abgenommen, und freue mich so sehr das auch endlich ich ein Sexy Dirndl tragen kann. Und dieses Jahr ist es das erste mal das ich auch eins anziehen werde, denn die vergangen Jahre habe ich es mir nie getraut :-(

Naja und ich wusste das der onlineshop high-heels-perfect.de nicht nur einzigartige tolle High Heels verkauft sondern auch Sexy Mode und vorallem Sexy Dirndl :-)

Und ich habe mich getraut und eins bestellt, und dieses möchte ich euch nun mal zeigen, bin gespannt was Ihr davon haltet ;-)




Fesches Dirndl - Set

Hochwertiges 4-tlg. Dirndl-Kostüm aus Satin mit einem floralen Muster, passend für das Oktoberfest oder zu jeder anderen Gelegenheit! In dem Corsagen-Oberteil sind 10 flexible PVC Stäbchen für einen guten Sitz eingearbeitet, sowie ein seitlicher Reißverschluss. DerROCK mit elastischem Bund ist ca. 45 cm lang. Die Rückenschnürung besitzt eine Schutzlasche. Die Schürze und der Petticoat machen das herrliche Ensemble komplett! (ohneBLUSE)
Farbe: schwarz/rot
Größen: S - 2XL
Lieferumfang: Rock, Petticoat, Corsagen-Oberteil, Schürze
Material: 100% Polyester
QUELLE: high-heels-perfect.de

Das Set ist wie beschrieben 4 Teilig


Mit dabei eine verstellbare Sexy Corsage, geschlossen wird diese an der Seite mit einem Reißverschluss. Und hinten kann man sie in der weite regulieren







Der passende Rock und Petticoat  mit Gummizug


Die Schürze in einem tollem Rot und extra langen Schleifenbändern. Und Ihr wisst ja die schleife hat was zu bedeuten....

Dirndlschleife zeigt Flirtchancen

  • Schleife rechts gebunden: die Frau ist in fest vergeben!
  • Schleife links gebunden: diese Frau ist noch zu haben ;)
  • Schleife in der Mitte: diese Frau ist sich noch unsicher ob Sie fest vergeben oder Single ist!
  • Schleife auf dem Rücken: entweder Witwe 

    oder Kellnerin



  • Was ich mich mich perfekt finde das man die Dirndlbluse extra kaufen kann, denn ich brauche für meine Oberweite doch eine etwas größere Größe wie das Kleid. Und So passt dann auch alles perfekt ;-)

    Die Bluse ist momentan ausverkauft, aber sie kommt mit Sicherheit wieder rein. Sie hat ca.18€ gekostet. Und ist wirklich süß gemacht, durchsichtige Ärmel und vorne zum Knöpfen, und sie passt perfekt unter das Dirndl




    Qualität: Einfach hammer, es ist wirklich alles toll verarbeitet und ich werde bestimmt noch lange an diesem Dirndl Freude haben. Und vorallem ist es doch ein toller hinkucker. 


    Und was sagt Ihr zu meinem neuem Dirndl kann ich so gehen?. Ich denke mit Schlichten Schwarzem Pumps sieht es doch garnicht so schlecht aus, oder?

    FAZIT:

    Bin mal wieder begeistert. Denn nicht nur Richtig tolle High Heels sondern auch sexy Dirndl und andere Mode bekommt man hier zu kaufen

    Von mir gibt es wieder einmal ein "Absolut empfehlenswert"



    Kommentare:

    1. Du siehst super aus mit dem Dirndl. 👍. 🌹🍺

      AntwortenLöschen
    2. Hallo! (:

      Den Online-Shop kannte ich noch gar nicht, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Schuhe eher selten via Internet shoppe - also eigene Schuld. :D

      Also ich hätte vielleicht nicht die Farbkombination gewählt, weil ich eher helle Haut habe und dann immer so blass wirke, aber dir steht dieses Dirndl echt supi! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Tragen!

      Liebe Grüße, Lisa.

      Fotoblog Perspektivenwechsel
      http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

      Beautyblog L-that is all
      http://l-thatisall.blogspot.de/

      AntwortenLöschen