Freitag, 3. Oktober 2014

Super Schuhe, Stiefelletten und Co. von MQ23

Heute möchte ich euch die Schuhmode von MQ23 vorstellen. Ich liebe wie eigentlich alle Frauen Schuhe, doch leider kann so ein Liebe auch schnell ins Geld gehen. Da ich schon öfters Schuhe von der Marke MQ23 gekauft habe, habe ich mich direkt bei Amazon, ja denn dort bekommt man sie, auf die Suche gemacht nach neuen Stiefelletten.

Denn ich hasse es eigentlich schon, quer durch dir Stadt zu fahren zig Schuhe anzuprobieren, die meist auch noch überteuert sind. Deswegen shoppe ich ja persönlich Schuhe am liebsten Online.

Schnell habe ich auch genau das gefunden was ich gesucht habe und das zu einem hammer tollen günstigen Preis.

Ich möchte euch diese gerne zeigen

Elegante Ankle-Stiefeletten mit Stilettoabsatz


Preis: 26,90€ 

Sohle: Synthethik
Verschluss: Reißverschluss
Absatzhöhe: 10cm
Schaftweite: Normal


Geliefert werden die Bestellten Schuhe wirklich sehr schnell meistens innerhalb 1-2 Werktage.
Ohhhh ich freu mich immer so Pakete zu öffnen vorallem wenn ich weiß das Schuhe drin sind ;-)
Toll finde ich hier von MQ23 das die Schuhe immer sehr hochwertig verpackt sind, jeder Schuh einzeln in einem kleinem Stoffbeutel



Der Damen Schuh selber, hat eine Wildlederoptik in der Farbe Schwarz. Der Absatz ist ein Pfennigabsatz und da diese schnell abgelaufen werden, liegen direkt mit im Katon neue Ersatz Absätze


Gekrönt wird dieser Schuh mit einer Dekokette am Schaft in Goldoptik.

Zum leichtem an und ausziehen ist ein Reißverschluss innen angebracht




Sie passen perfekt auf Röhrenjeans, oder auch zum Rock


Und die Qualität vom Schuh ist extra gut, alles sauber verklebt. Ich denke ich werde mit diesem Schuh noch lange lange Freude haben. Denn laufen lassen sich einfach super weich, also ich würde mich immer wieder für diese Stiefelletten entscheiden

Also wenn ihr auch auf der Suche nach neuen Schuhen seid, dann schaut mal bei Amazon vorbei und sucht nach MQ23, ihr werdet bestimmt genau so wie ich von der Auswahl bis hin zum Preis überrascht sein

von mir gibt es wieder ein "Sehr empfehlenswert"

Kommentare:

  1. Huhu,
    richtig schöne Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr gut, interessante Beiträge. Ich werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen. Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow :D
    Die Schuhe sind wirklich sehr schön.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und richtige schöne Schuhe!
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s.: Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung. vllt magst du ja daran teilnehmen? :)
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Übrigens toller Schuh!!

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schuhe und da ich deinem Blog schon länger Folge würde ich mich freuen wen du meinem neuen Blog auch folgst.....schau einfach mal vorbei
    Würde mich freuen wen du mal auf meinem Blog vorbei schaust, bin ganz neu dabei.
    http://produkttraum.blogspot.de/

    LG Nicole - Produkttraum

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schuhe! Sehen wirklich schick aus:)
    Finde deinen Blog toll & werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow fantastic shoes *.* I like it :-*

    AntwortenLöschen
  9. Sind super schöne Schuhe die gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe, ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt dieser ausgesprochen gut!
    Toller und Informativer Post - ich werde von nun an regelmäßig bei dir vorbeischauen und freue mich schon auf updates!
    Schöne Grüße
    Chiara von modemood.blogpot.de

    Hier geht es zu meinem neusten Post: http://modemood.blogspot.nl/2015/09/meine-lieben-ich-melde-mich-mal-wieder.html

    AntwortenLöschen
  11. So in love with your blog! You've got such a fresh style and it really is a pleasure to read it!
    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll be right back!
    xoxo
    Patricia http://patriciacori.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Toller Style! Vor allem das goldene Kettchen ist ja todschick. Mit solchen Schuhen würde ich auch gerne mal ausgehen.

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe machen echt was her! Ich hoffe, dass sie auch wirklich lange halten. Mir wären sie leider zu hoch, damit lässt es sich schlecht hinter Kindern herlaufen ;)
    Liebe Grüße
    Kathi
    ichtesteneuesachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind echt mega hübsch! Die goldene Kette und auch die Farbe gefallen wir super gut! Klasse Wahl!

    Liebe Grüße
    Heike von zissapino.de

    AntwortenLöschen
  15. I like shoes like this :) I follow You, follow back ? Candymona

    AntwortenLöschen